Angel and Demons RPG

Engel und Dämonen verlieben sich
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
failor
Admin


Anzahl der Beiträge : 2494
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 17

BeitragThema: Die Handlung   Do Jan 15, 2015 4:43 pm

Schon seit Anbeginn der Zeit gibt es Engel und Dämonen die sich bekämpfen.
Es war verboten Frieden zu schliessen und jemand zu lieben der nicht von der selben Rasse abstammte.
Jeder wusste dies aber ein Mann und eine Frau verstiessen gegen diese Regel und besiegelten ihr eigenes Schicksal.
Sparda ein Dämon hohen Ranges und Eva die Tochter eines Oberbefehlshaber der Engel verliebten sich unsterblich ineinander.
Sie flohen und verrieten ihre Rasse und zogen so jeden Hass auf sich.
Jahre später waren die zwei immer noch wie spurlos verschwunden nirgens auffinbahr, so als ob diese zwei niemals exestiert hätten.
Jedoch irgendwo auf der Erde sehr gut versteckt lebten die beiden und gaben sich als Menschliche Wesen aus.
Eva gebährte Zwillinge, Mundos der herscher über die Dämonen Welt kriegte davon mit aber erst als die beiden Jungen 7 Jahre alt waren und schickte seine Armee von toten und Dämonen los um die Zwillinge zu ermorden weil sei eine Bedrohung darstellten für ihn den es hies in einer uhralten Profezeiung das wenn ein Dämon und ein Engel ein Kind zusammen kriegen würden das dies der Untergang für das Engels und Dämonenreich bedeuten würde.
Nephillin so nannte man eine Kreuzung aus Engel und Dämon, brutal und stark wie ein Dämon , schnell , elegant und klug wie ein Engel eine unglaubliche Macht die einfach nicht sein durfte.
Die beiden Zwillinge enkamen, ihr gedächtniss wurde von ihren Eltern gelöscht die beiden getrennt und eine neue Indentität wurde ihnen gegeben.
Mundos jedoch tötete Eva grausam und Sparda wurde von den Engeln gefasst und zu endloser lebenslänglicher folter und qual veruhrteilt

10000000 Jahre später es hat sich nach wie vor nicht viel verändert ausser das unter den Menschen Nephillin leben die ihre Indentität geheim halten und auf eine spezielle Schule gehen wo auch Dämonen und Engel unterrichtet werden diese verachten und hassen die Nephillin desswegen werden sie auch getrennt unterrichtet was den anderen aber das Gefühl gibt sie seien etwas besseres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angel-and-demons-rpg.forumieren.org
 
Die Handlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angel and Demons RPG :: Wichtiges :: Die Handlung/und Regeln von Angel and Demons-
Gehe zu: